Individuelle Lösungen für die Lichttechnik

Bildeten ursprünglich EVGs für Leuchtstofflampen das Portfolio, so entwickelt und produziert ECKERLE seit 2004 auch LED-Treiber im eigenen Haus.
Eine breite Palette an LED-Treibern für Leistungen von 3 … 300W – mit konstantem Ausgangsstrom oder konstanter Ausgangspannung – steht zur Auswahl. Einstellbare LED-Ströme bieten angesichts der stetigen Weiterentwicklung der LED-Technologie erhöhte Zukunftssicherheit, aber Flexibilität ist auch eingangsseitig Programm. So gibt es u.a. Treiber für Weitbereichsanwendungen von 100 … 277 V oder für Notlichtanlagen.
Erweiterungen des Angebots für z.B. Eingangsspannungsbereiche von 12 … 60V (AC/DC) oder LED-Geräte für den EX-Bereich sind schon realisiert und weitere in Vorbereitung.
Selbstverständlich bietet Eckerle auch dimmbare EVGs und LED-Treiber mit 1-10V- oder DALI-Schnittstelle.
Individuelle Lösungen werden von uns stets in enger Kooperation mit dem Kunden erarbeitet.
Wir bauen auch Ihr Betriebsgerät - ob in Form, Funktion und Leistung.

Fragen Sie uns.
Tel. 07246 9204-24
Herr Jürgen Utta
E-Mail: juergen.utta@eckerle.com

Zurück